Upravit stránku

Rohstoffe für die Kosmetikindustrie

Das Angebot an Rohstoffen für die Kosmetikindustrie ist der Bereich, in dem wir mit dem Aufbau unserer Geschäftstätigkeit begannen. Die ersten Rohstoffe, mit denen wir uns bei unseren Kunden einen Namen machten, waren Konservierungsmittel. Mit fortschreitender Zeit erweiterten wir das Sortiment der von uns gelieferten Rohstoffe in den Bereichen Kosmetik und Haushaltschemie um weitere Lieferungen und Produkte.

Gegenwärtig hat unsere Gesellschaft ein umfassendes Angebot an Rohstoffen, und zwar von grundlegenden Kosmetikrohstoffen bis zu High-Tech-Spezialitäten. In unserem Angebot finden Sie sowohl rein natürliche Stoffe als auch unzählige Rohstoffe, die aufgrund der letzten Forschungen und Trends entwickelt wurden. Die Kosmetikindustrie stellt für uns einen der Hauptbereiche unserer Tätigkeit dar.

Neben dem Vertrieb von Rohstoffen handelt es sich vor allem um:

  • die Schulung und Einführung von Prozessen im Bereich der Produktionshygiene.
  • die Entwicklung und Innovation von Rezepturen.
  • die Schulung von Produktionsarbeitern.
  • Konsultationen im Bereich der Legislative.

Für die Kosmetikindustrie liefern wir das komplette Rohstoffsortiment, wie Konservierungsmittel, Parfüms, Emulgatoren, Pflanzenextrakte, Wachse, Emollientien, Weichmacher und eine Reihe weiterer Aktivstoffe.

Unseren Kunden bieten wir Flexibilität, Schnelligkeit und fachliche Beratung. Ein Vorteil bei einer ganzen Reihe von Rohstoffen ist ihre Abnahmemenge, da wir ausgewählte Rohstoffe bereits ab 100 g an unsere Kunden liefern können. Eine Selbstverständlichkeit ist auch der professionelle Service im Bereich der gelieferten Unterlagen.

In der Tschechischen und Slowakischen Republik nehmen wir an kosmetischen Fachseminaren und Konferenzen teil, bei denen wir regelmäßig Vorträge zu Fachthemen halten, womit wir zur Vertiefung der Kenntnisse bei einem breiten kosmetischen Publikum beitragen.